Fragen und Antworten

Portrait von Jutta Kodrzynski
Antwort von Jutta Kodrzynski
Bündnis 90/Die Grünen
• 18.02.2011

(...) Die Frage einer Koalition mit der Partei Die Linke stellt sich nicht, da Die Linke in der Opposition bleiben will. Inhaltlich gibt es jedoch Schnittmengen und ich könnte mir mittelfristig eine Zusammenarbeit vorstellen. (...)

Portrait von Jutta Kodrzynski
Antwort von Jutta Kodrzynski
Bündnis 90/Die Grünen
• 18.02.2011

(...) Ich unterstütze weiterhin, dass die Vergabe von Grundstücken nach dem Höchstgebotsverfahren entfällt und das Konzept im Vordergrund steht. Dies stärkt auch Baugemeinschaften. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jutta Kodrzynski

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellte in der Entsorgungswirtschaft
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Sozialökonomin, Chemielaborantin
Geburtsjahr
1948

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2011

Kandidatin Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Billstedt - Wilhelmsburg - Finkenwerder