Fragen und Antworten

Antwort von Jurij Dörnhöfer
DIE LINKE
• 20.09.2013

(...) In seiner Antwort auf die entsprechenden Vorwürfe wies er diese weit von sich, er bezeichnete diese seine "Gesprächspartner" als seine persönlichen "Amigos", also seine Spezln. Dann wurde daraus das geflügelte Wort von der "Amigoaffäre". (Bitte Näheres über Wikipedia nachschlagen!) Und dieses Wort hat also in keinster Weise eine fremdenfeindliche Bedeutung, sondern es ist eigentlich gemeint: Amigofrei = nicht bestechbar, nicht mit Geld oder irgendwelchen Vorteilen beeinflussbar. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jurij Dörnhöfer

Berufliche Qualifikation
Schüler
Geburtsjahr
1993

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: Würzburg-Stadt
Stimmkreis
Würzburg-Stadt
Wahlkreisergebnis
2,30 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Unterfranken
Listenposition
10