Jürgen-Siegfried Hölzer
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen-Siegfried Hölzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel S. •

Frage an Jürgen-Siegfried Hölzer von Daniel S. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Hab in einem Wahlflyer die tolle Idee gelesen, dass im Falle eines Wahlsieges ihrer Partei, Franken sich von Bayern abspalten sollte. Dadurch würde Franken zu einem selbständigen Bundesland werden.
Für wie praxistauglich halten Sie so ein Vorhaben? Wie würde die gesamte Organisation eines neuen Bundeslandes aussehen? Vielen Dank für ihre Mühe..
mfg

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Selzam

Meine Partei "Die Republikaner" und meine Person sind nicht für die Abspaltung Frankens von Bayern bzw. Bayern von Deutschland. Wir treten für ein geeinigtes starkes Deutschland ein, in einem Europa der Vaterländer ! Die einzige Partei die mir bekannt ist welche so etwas fordert ist die Bayernpartei. Ich gehe mal davon aus das Sie von dieser Partei einen Flyer gelesen haben und vielleicht war der Flyer blau gestaltet, so dass Sie irrtümlich der Meinung waren es handele sich um einen Flyer der Republikaner, da unsere Parteifarbe "BLAU" ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen-Siegfried Hölzer