Jürgen Schützinger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Schützinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Jürgen Schützinger von Andreas S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Schützinger,

wie stehen Sie zum Sozialversicherungsabkommen mit der Türkei, durch das Transferzahlungen aus Deutschland auch an in der Türkei lebende Angehörige von hier lebenden Ausländern in beträchtlicher Höhe stattfinden?

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schönberger.

Antwort von
NPD

Das Abkommen, da nicht durch Volksentscheid abgeschlossen, ist aufzukündigen und für null und nichtig zu erklären.