Jürgen Schützinger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Schützinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Jürgen Schützinger von Joachim H. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Schützinger,

sind Sie wie der SPD Staatssekretär Kolbow auch der Meinung, daß Deutschland am Hindukusch und in Hindelangen verteidigt wird. So Kolbow Originalton bei Reservistenvereinen. Halten Sie diese unglaubliche und unverantwortliche Haltung für angemessen, angesichts des höchst gefährlichen Einsatzes unserer Soldaten im afghanischen Drogenland Kunduz?

mfg Joachim Hahn

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hahn,
Grundwehrdienstleistende geloben, Berufs- und Zeitsoldaten schwören, "der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen." Daß dieses nicht "im afgahnischen Drogenland Kunduz" sondern innerhalb und auf dem Territorium Deutschlands zu erfolgen hat, liegt auf der Hand. Darüberhinaus ist für mich klar, daß deutsche Soldaten nicht zu Handlangern fremden Machtwillens instrumentalisiert werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schützinger