Portrait von Jürgen Schüssler
Jürgen Schüssler
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Schüssler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph T. •

Frage an Jürgen Schüssler von Christoph T. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Schüssler,
einem Artikel auf dem Künstlerforum "The Thing" (http://www.thing-hamburg.de/index.php?id=719) entnehme ich, dass auf dem Wilhelmsburger Platz auf der Veddel ein spiralförmiges Denkmal mit dem Namen "Wings of Hope" errichtet werden soll. Das Monument soll angeblich eine halbe Million Euro verschlingen. Kann man so viel Geld in einem Stadtteil, in dem so viele arme Menschen leben, nicht sinnvoller ausgeben? Etwa für Stadtteilzentren, Kulturhäuser oder Bildungseinrichtungen? Was macht die SPD, um solche teuren Renommier-Projekte zu verhindern?
Danke im Voraus für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüßen, Christoph Twickel

Portrait von Jürgen Schüssler
Antwort ausstehend von Jürgen Schüssler
SPD