Jürgen Loos
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Loos zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriela M. •

Frage an Jürgen Loos von Gabriela M. bezüglich Umwelt

Wie Ihnen sicher bekannt ist, richten sich viele der derzeit bestehenden Subventionen (z.B. USt-Befreiung für Kerosin, Vergünstigungen für Firmenwagen ...) gegen eine nachhaltige künftige Entwicklung. Welche Pläne haben Sie, dies zu ändern?

Antwort von
ÖDP

Das ist mir natürlich bekannt. Ich möchte mich gegen eine USt-Befreiung für
Kerosin und Vergünstigungen für Firmenwagen aussprechen! Ich selbst stehe
dem starken Wachstum des Flugverkehrs sehr kritisch gegenüber und selbst
erst ein einziges Mal geflogen. Ich möchte mich für einen sanften Tourismus
stark machen!