Jürgen Koppelin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Koppelin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Peter T. •

Frage an Jürgen Koppelin von Jan-Peter T. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Koppelin,

ein Wahlkampfthema erscheint mir inzwischen als Tabu. 7% für Hotel und Gaststättengewerbe.
Wir haben die FDP zur Kanzlermacherin gewählt. Das Thema 7% wird in den Koalitionsverhandlungen bisher ausgeklammert.

Sind Sie bereit den Absturz der FDP auf unter 10% zu verhindern, indem Sie das Thema Chancengleichheit in Europa für die Gastronomie zur Sprache bringen? Oder wollen Sie am Ende als Wahlbetrüger dastehen ?

Mit freundlichen Grüßen aus der Tourismushochburg
St.Peter-Ording
Jan-Peter Thomas

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Thomas,

da wissen Sie mehr als ich. In den Koalitionsverhandlungen wird nichts ausgeklammert.
Im übrigen haben die Gespräche erst begonnen. Haben Sie doch ein bisschen Geduld und warten wir die Ergebnisse ab.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Koppelin