Jürgen Klute
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Klute zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kristin Z. •

Frage an Jürgen Klute von Kristin Z. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kluthe,
warum nehmen Sie seit Monaten nicht an den wöchentlichen Montagsdemonstrationen in Herne (18 Uhr, Robert Brauner Platz) teil?
Heute waren es lt. Polizeiangaben 60 Beteiligte, u.a. von igbce, verdi, PDS und MLPD.
Wie stehen sie zur Losung der Montagsdemonstrationen "Weg mit Hartz IV"?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Zuber,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Zu meiner Position zu Hartz IV möchte ich Ihnen meine Antwort auf die am 17.8. von Herrn Wille gestellte Frage ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Klute