Jürgen Izdebski
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Izdebski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Utz S. •

Frage an Jürgen Izdebski von Utz S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Moin ,was würde die AFD dagegen tun damit die verlogenen und geheuchelten Arbeitslosenzahlen richtig gestellt und genannt würden ? Bisher werden geschnitten Zahlen verkündet .Es werden Sozialhilfeempfänger nicht mitgerechnet ,Hausfrauen ,in Weiterbildung geschickte ,Zeitarbeiter u.s.w. ??????

Antwort von
AfD

Moin Utz,

das was wir schon immer fordern,

1. Die Zahlen auf den tatsächlichen Stand bringen, das heißt, keine Vertuschungen, keine Beschönigungen sondern Klartext. Wer arbeit sucht, und noch nicht gefunden hat, auch wen er in Maßnahmen steckt, ist arbeitslos.

2. Zeitarbeit ist moderne Sklaverei und schnellstmöglich abzusetzen.

3. Endlich ein Gesetz auf den Weg bringen, das eine solche Volksverdummung unter Strafe stellt. Hier wird schließlich dem Bürger vorgegaukelt, das alles besser wird. Nein, nur das Spiel mit den Statistiken verstehen die Politiker immer besser, aber nicht mit der Wahrheit. Und Wahrheit sollte das höchste Gut eines Politikers sein!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Izdebski