Jürgen Hering
GUT
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Hering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter W. •

Frage an Jürgen Hering von Peter W. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Hering,

finden Sie es nicht peinlich, sich vom Regionalbeauftragten der sog. Partei GUT Fragen stellen zu lassen ( http://www.vitavegetare.com/de/nutrition/knowledge/index.php?idI4&template_id=6&lgÞ )? www.kandidatenwatch.de ist kein Propagandaportal!

Freundliche Grüße
P. Werner

Antwort von
GUT

Sehr geehrter Herr Werner,
Fragen zum deutschen Bildungssystem und zur Perspektive der heranwachsenden Jugend in unserem Land kann man nicht oft genug in die Öffentlichkeit stellen. Darum sollte man jede Möglichkeit der öffentlichen Diskussion nutzen, denn der Zustand des deutschen Bildungssystems ist mehr als peinlich und das nicht nur vor der deutschen Öffentlichkeit!
Übrigens ist GUT eine Listenvereinigung.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Hering