Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Christina L. •

Frage an Jürgen Hardt von Christina L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Hardt,

wird man Sie bei einem erneuten Wahlsieg wieder so oft sehen ?
Kleiner Tipp am Rande, nehmen Sie mal Termine besser wahr. Sind Sie nicht für uns als Wahlkreis im Bundestag ? Schade, dass man Sie fast `nie` sieht. Sie bekommen doch extra Tage nur für Ihren Wahlkreis geschenkt.

Schade!

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lepperhof,

vielen Dank für Ihre Anmerkung, die ich jedoch in keiner Weise nachvollziehen kann. Ich nehme in den sitzungsfreien Wochen des Bundestags täglich Termine im Wahlkreis wahr. Eine Auswahl dieser Termine seit meiner Wahl in den Bundestag 2009 können Sie hier sehen: http://www.juergenhardt.de/bilderpresseaktuelles/termine/

Über die meisten Termine berichte ich dann auch auf meiner Homepage: http://www.juergenhardt.de/service/

Gerne wäre ich noch auf viel mehr Veranstaltungen anwesend, da es aber hier vielfache zeitliche Überschneidungen gibt, muss ich mich entscheiden, welchen Termin ich jeweils wahrnehme.

Es tut mir leid, dass wir uns auf diesen zahlreichen Veranstaltungen noch nicht getroffen haben. Auf meiner Homepage können Sie immer sehen, an welchen öffentlichen Terminen ich demnächst teilnehmen werde und vielleicht können wir uns dann auch mal persönlich kennenlernen. Sprechen Sie mich an!

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Hardt