Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Julian S. •

Frage an Jürgen Hardt von Julian S. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Hardt,

ich bin Jugendlicher aus Ihrem Wahlkreis Remscheid. Ich bin politisch sehr engagiert und bei verschiedensten Veranstaltungen dabei. Wieso sieht man Sie nie bei Öffentlichen Veranstaltungen in Remscheid? Sei es bei Sportlerehrungen oder anderen Veranstaltungen. Wie stellen Sie sich Ihre Arbeit vor? Sie sind Bundestagsabgeordneter und bekommen extra Zeit um sich die Bürgerinnen und Bürger in Remscheid, Wuppertal und Solingen zu kümmern. Ich bin sehr enttäuscht von Ihnen und viele weitere Jugendliche in Remscheid auch. Ich habe Sie bisher noch nicht einmal gesehen.
Den Landtagsabgeordneten sehe ich immer wieder mal, genauso wie Ihren Vorgänger.
Vielleicht überlegen Sie sich mal... Meine Stimme bekommen Sie nicht, wenn Sie so weiter machen.

Liebe grüße

Julian Schmidt

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

gerne kümmere ich mich um Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern suche und auch wissen möchte, wer sich an mich wendet. Ein anonymes Portal ist dafür ungeeignet. Über meine E-Mail-Adresse, mein Internetportal www.juergenhardt.de und telefonisch oder per Post erreichen Sie mich auch unmittelbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Jürgen Hardt, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.