Portrait von Jürgen Filius
Jürgen Filius
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Filius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominik P. •

Frage an Jürgen Filius von Dominik P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Filius,

Sie schreiben in der Antwort oben:
"Unsere Regelung lässt Radwege unter 2 Meter zu über eine Ausnahme durch die untere Forstbehörde."

Wäre es im Sinne eine willkür- und bevormundungsfreien Politik nicht sinnvoller Wege gezielt dort zu sperren, wo es tatsächlich und belegbar zu Konflikten kommt?
Bei mir im Wald sind wir Radfahrer die einzigen, die die Wege vor dem Zuwachsen bewahren.
Hier gibt es keine Abwägungen und schon gar keine Konflikte.
Wen also soll dieses Pauschalverbot schützen?

mit freundlichen Grüßen
Dominik Papa

Portrait von Jürgen Filius
Antwort ausstehend von Jürgen Filius
Bündnis 90/Die Grünen