Jürgen Braun
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Joachim M. •

Frage an Jürgen Braun von Hans-Joachim M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Braun,

auch ich habe dieses Mal mit beiden Stimmen AFD gewählt. Leider musste ich enttäuscht feststellen, dass unmittelbar nach dem Wahlerfolg, die Selbstauflösung durch innere Parteikonflikte in der AFD begonnen hat. Warum ist es in der AFD nicht möglich einen Schulterschluss im Vorstand zu erreichen. Diese "Machtspielchen" kosten auch bei den enttäuschten Wählern die letzten Sympathien. Als ehemaliges Mitglied im Vorstand der CDU Ortsgruppe Waiblingen, wollte ich mich ursprünglich selbst in die AFD Ortsgruppe einbringen. Mittlerweile glaube ich aber, dass die Präsenz der AFD im Deutschen Bundestag auf eine Legislaturperiode begrenzt sein wird. Erklären Sie mir bitte die ständigen Auseinandersetzungen an der Spitze der AFD. Wien stellt sich die regionale Ortsgruppe dar ?

Mit freundlichen Grüßen

H.J.M.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Machwitz,

vielen Dank für Ihre Frage. Von Selbstauflösung kann meines Erachtens keine Rede sein. Tatsache ist, dass es in der AfD Konflikte gibt. Die gibt es aber in jeder anderen Partei auch. Mit dem Unterschied, dass sie dort etwas besser „unter dem Deckel gehalten“ werden bzw. nicht so sehr auf mediales Interesse stoßen wie in unserer Partei. Aber daran arbeiten wir und ich lade Sie herzlich ein, sich ein ein eigenes, unverfälschtes Bild von uns auf einer unserer Alternativen Runden zu machen. Die Termine hierfür finden Sie regelmäßig auf der Homepage meines Kreisverbandes Rems-Murr (www.afd-rems-murr.de). Ich würde mich freuen, Sie auf einem unserer nächsten Treffen persönlich kennenlernen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Braun, MdB