Jürgen Braun
AfD
Profil öffnen

Frage von Hans-Joachim Machwitz an Jürgen Braun bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 12. Okt. 2017 - 13:52

Sehr geehrter Herr Braun,

auch ich habe dieses Mal mit beiden Stimmen AFD gewählt. Leider musste ich enttäuscht feststellen, dass unmittelbar nach dem Wahlerfolg, die Selbstauflösung durch innere Parteikonflikte in der AFD begonnen hat. Warum ist es in der AFD nicht möglich einen Schulterschluss im Vorstand zu erreichen. Diese "Machtspielchen" kosten auch bei den enttäuschten Wählern die letzten Sympathien. Als ehemaliges Mitglied im Vorstand der CDU Ortsgruppe Waiblingen, wollte ich mich ursprünglich selbst in die AFD Ortsgruppe einbringen. Mittlerweile glaube ich aber, dass die Präsenz der AFD im Deutschen Bundestag auf eine Legislaturperiode begrenzt sein wird. Erklären Sie mir bitte die ständigen Auseinandersetzungen an der Spitze der AFD. Wien stellt sich die regionale Ortsgruppe dar ?

Mit freundlichen Grüßen

H.J.Machwitz

Von: Hans-Joachim Machwitz

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.