Julian Pascal Beier
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julian Pascal Beier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes S. •

Frage an Julian Pascal Beier von Johannes S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Julian!

Da Dein Wohnort Gingen (Landkreis Göppingen) nicht zum Wahlkreis Göppingen gehört, hast Du bei dieser Wahl nicht das Recht, selbst für die PIRATEN zu stimmen.

Weißt Du schon, wem Du Deine Stimme am 13. März geben wirst?

Gruß Johannes

Antwort von
PIRATEN

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Frage.

Ich habe mich noch nicht zu 100% festgelegt, aber ich werde wahrscheinlich René Niess (DIE LINKE.) wählen, weil ich mich von ihm noch am Besten vertreten fühlen werde.

Freundliche Grüße
Julian Beier