Julia Wehnemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julia Wehnemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf H. •

Frage an Julia Wehnemann von Ulf H. bezüglich Gesundheit

Sie fordern in Ihrem Parteiprogramm die Abschaffung der Sommerzeit. Geht das überhaupt weit genug? Wäre nicht sinnvoller, gleich die ganze Zeit als solche abzuschaffen?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Hundeiker,

ich bedanke mich für Ihre Frage und gebe Ihnen sogleich auch recht. Zeit ist ein Konstrukt und bringt uns alle nur durcheinander, ja, stresst uns sogar. Würden wir alle nicht gewinnen, wenn wir nicht zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten sein müssten? Konservative Zeitgenossen würden an dieser Stelle sagen, dass das verrückt wäre und uns schlichtweg in ein Chaos stürzen würde. Wir sollten demnach langsam vorgehen und deshalb würde ich vorschlagen unser Vorhaben zunächst einmal auf die Sommerzeit zu begrenzen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Diese Lösung ermöglicht es mir nun Sie darauf hinzuweisen, dass Sie am 25. Mai bitte zwischen 8 und 18 Uhr ein Wahllokal aufsuchen und Ihr Kreuzchen bei Die PARTEI (Liste 24, ganz unten auf dem Stimmzettel) machen.

Ich sende Ihnen die besten Grüße nach Münster, wo sehr lustige FDP-Plakate hängen sollen.