Julia Klöckner
CDU
Frage von Stefan W. •

Frage an Julia Klöckner von Stefan W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, Frau Klöckner,
leider wurde meine vorhergehende Frage nicht eingestellt, da ich Links zur Verdeutlichung verwendet habe, daher meine Frage jetzt kurz und schnörkellos:
Wie stehen Sie zum von Frau von der Leyen betriebenen Aufbau einer Zensur-Infrastruktur im Internet?

mit freundlichen Grüßen
Stefan Wilhelm

Antwort von
CDU

Lieber Herr Wilhelm,

Frau Klöckner lässt Sie herzlich grüßen. Sie unterstützt Ministerin von der Leyen und alle Maßnahmen, die im Kampf gegen Kinderpornographie sinnvoll sind.

Schöne Grüße,
i.A. D. Werner