Julia Klöckner
CDU
Frage von Josef A. •

Frage an Julia Klöckner von Josef A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Klöckner,

mich würde interessieren, ob für Sie in Abhängigkeit vom Ausgang der anstehenden Wahl die Bildung einer schwarz-grünen Regierungskoalition denkbar wäre.

Vielen Dank für Ihre Auskunft.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Angerer,

vielen Dank für Ihre Frage. Zunächst kommt es für mich darauf an, ein starkes Ergebnis für die CDU in Rheinland-Pfalz zu erreichen. Mein Ziel ist es, stärkste Fraktion zu werden. Dann gilt es am Tag nach der Wahl die Schnittstellen mit den anderen Parteien auszuloten.

Herzliche Grüße

Julia Klöckner