Josip Juratovic MdB
Josip Juratovic
SPD
Frage von Jochen H. •

Frage an Josip Juratovic von Jochen H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Juratovic,

mich würde Ihre Meinung zum Rettungsschirm interessieren, weil man Wahlentscheidungen von wichtigen Kriterien abhängig machen sollte.
Werden Sie im Bundestag für den Rettunsschirm stimmen, falls es zur Abstimmung kommt? Glauben Sie, dass eine Abstimmung darüber in den Kompetenzbereich der Abgeordneten fällt?
Glauben Sie, dass Griechenland, Irland und Portugal ihre Schulden zurückzahlen werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Helmus

Josip Juratovic MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Helmus,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Euro-Rettungsschirm. Ich beantworte Ihr Anliegen im Zusammenhang mit der nächsten Frage, die Sie mir am 10. Mai 2011 gestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Josip Juratovic