Josha Frey
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josha Frey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beatrice B. •

Frage an Josha Frey von Beatrice B. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Frey,

vielen Dank für ihre Antwort auf meine vormals gestellte Frage bezüglich der Versorgung bzw. Erforschung von ME. Dazu hätte ich noch eine kleine Frage, handelt es sich bei der von Ihnen genannten Einschätzung des Robert-Koch-Instituts „dass die Erwartung der PatientInnen, mit ihren Beschwerden ernstgenommen und medizinisch wie sozial unterstützt werden…“ um den Bericht über den Erkenntnisstand zum „Chronic Fatigue Syndrome“ (CFS)Robert Koch-Institut, 2015?

Oder gibt es noch einen aktuelleren Bericht?

Vielen Dank für Ihre Information

Schöne Grüße
B. B.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau B.

Es handelt sich um den Bericht von 2015 des RKI.

Mit freundlichen Grüßen
J. Frey