Portrait von Josef Oster
Josef Oster
CDU
100 %
22 / 22 Fragen beantwortet
Frage von Michael G. •

Frage an Josef Oster von Michael G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Oster,

die Hamburger Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Oliver Schröm (Chefredakteur Correctiv). Unter seiner Leitung hatte CORRECTIV im Oktober 2018 zusammen mit 18 Medienpartnern Recherchen zu den CumEx-Files veröffentlicht und damit den größten Steuerraubzug Europas aufgedeckt: 12 EU-Staaten wurden mit CumEx- und ähnlichen Aktiengeschäften um mindestens 55 Milliarden Euro erleichtert. Ich habe über change.org Kenntnis von der Anklage des Chefredakteurs von Corrective erhalten.
Statt die Täter konsequent zu verfolgen und zur Rechenschaft zu ziehen wird jetzt der Übermittler der "schlechten Nachricht" angeklagt. Im Prinzip ist es im Sinne der Demokratie und Pressefreiheit eine GUTE NACHRICHT da sie den Betrug am Staat/Bürger aufdeckt. Siehe auch den folgenden Link:
https://medium.com/@tobiasoertel/cumex-sie-wollen-uns-zum-schweigen-bringen-7dca405d3f3d
Wie können Sie als unser Bundestagsabgeordneter und die CDU im Sinne von Demokratie und Pressefreiheit in diesem Fall das Schlimmste vermeiden? VOLK braucht VOLKSparteien mit Politik fürs VOLK.
Gerne höre ich von Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen
M. G.

Portrait von Josef Oster
Antwort ausstehend von Josef Oster
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Josef Oster
Josef Oster
CDU