Josef Göppel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Göppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald W. •

Frage an Josef Göppel von Harald W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie geben in einer Antwort vom 03.04.2013 an, dass angeblich keine Beendigung der relativen Flugruhe festzustellen ist. Fakt ist, dass Ihre Behauptung nicht stimmt, wie die Statistiken der Beschwerden beweisen, siehe: http://www.etz-langts.de/, Lärmdatenbank, oder auch dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=dBBEAf4mvvQ In einer anderen Antwort vom 11.04.2013 schreiben Sie, Sie könnten keinen neuen Sachstand mitteilen. Dies beweist, dass all Ihre angeblichen, inzwischen jahrzehntelangen "Forderungen" nichts als Luftnummern waren. Ich frage Sie deshalb ernsthaft:

1) Wann setzen Sie sich endlich ernsthaft für ein Ende des Lärmterrors ein, wie lange sollen sich die Menschen hier noch krank machen lassen?

Im Oktober 2012 nahm Militär des menschenrechtsverachtenden Unrechtsstaats Ukraine an einem gemeinsamen Manöver des Militärs Deutschlands und der U.S.A., eines Staates, der bekanntlich ein Ausbund an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ist und diese auch in alle Welt exportieren will, teil, hier in Deutschland, in Grafenwöhr, siehe: http://www.army.mil/standto/archive/issue.php?issue=2012-10-12

2) Wie stehen Sie dazu? Wieso führt die Bundeswehr gemeinsam mit Unrechtsstaaten Manöver durch, noch dazu auf deutschem Boden???

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Weber,

Antwort zu Frage 1: Ich werde an der Besprechung des Petitionsausschusses vor Ort teilnehmen.
Antwort zu Frage 2: Dieses Thema betrifft Katterbach nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Göppel