Portrait von Joschka Langenbrinck
Joschka Langenbrinck
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joschka Langenbrinck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tomi B. •

Frage an Joschka Langenbrinck von Tomi B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter Joschka Langenbrinck,

als Berliner wende ich mich an Sie mit einer Frage zur Europapolitik ihrer Partei kurz vor den Wahlen. Seit der Afdwegbassen Demo Mai 18 begleite ich als "Kameramann und Aktivist in eigener Sache" die basisdemokratischen Veränderungen. Allein die Schnittmengen der verschieden Betroffenen sind so gross, dass Greta Tunnberg an einem Freitagvormittag mit nur 20.000 Leuten mehr zustandekriegt als z.B. diese Sozialdarwinisten der Liberalen, die wiederum seit ewig gegen mich und meinesgleichen Schulmeistern. Also zum Punkt, kann man sich in der SPD vorstellen nach den übernächsten Wahlen zu regieren, eben mit den vielen mündigen Wählern, die heute schon mit Kevin auf einer Ebene argumentieren ?

Portrait von Joschka Langenbrinck
Antwort ausstehend von Joschka Langenbrinck
SPD