Fragen und Antworten

Portrait von Jörn Frommann
Antwort von Jörn Frommann
CDU
• 02.01.2008

(...) Ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich mich bei jeder Entscheidung frage, ob diese einen Vorteil für die Allgemeinheit bringt oder nicht. (...) Ich verstehe also meine Tätigkeit also schon als "Mittler" und "helfende Hand"; insbesondere bei den nicht seltenen Problemen mit der Verwaltung. Gleichzeitig darf ich an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass das Hamburger Parlament das letzte "Feierabend-Parlament" Deutschlands ist, und die meisten meiner Kollegen, wie ich auch, einem Hauptberuf nachgehen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Jörn Frommann

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer der Immobilien Kontor Frommann GmbH
Berufliche Qualifikation
Speditionskaufmann, Dipl. Kaufmann
Geburtsjahr
1967

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder
Erhaltene Personenstimmen
3959
Listenposition
1

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
29

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
27

Abgeordneter Hamburg 2004 - 2008

Fraktion: CDU
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Hamburg-Harburg

Abgeordneter Hamburg 2008 - 2011

Fraktion: CDU
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlliste
Landesliste