Jörn Freynick
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörn Freynick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andre S. •

Frage an Jörn Freynick von Andre S.

Sehr geehrter Herr Freynick,

haben Sie jeweils selbst im Rahmen eines Hochschulstudiums einen akademischen Grad erworben und wenn ja, wie hoch sind die Studiengebühren, die Sie in dieser Zeit gezahlt haben?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

danke für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de.

Ich habe einige Semester an der FernUniversität Hagen studiert und aus beruflichen Gründen das Studium nicht weiter fortgeführt. In dieser Zeit wurden von mir Sozialbeiträge entrichtet, Studiengebühren wurden nicht erhoben und durften auch nicht erhoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jörn Freynick