Jörg Tauss
fraktionslos
Profil öffnen

Frage von Gubznf Znvre an Jörg Tauss bezüglich Wirtschaft

# Wirtschaft 04. Sep. 2009 - 13:28

Sehr geehrter Herr Tauss,

Ich habe heute den Wahl-O-Mat ausprobiert und bin erst darüber auf Themen der Piratenpartei gestoßen, von denen ich bisher dachte, dass eine Meinung als Partei noch nicht vorhanden sei.

Laut dem Wahl-O-Mat, möchte die Piratenpartei keine Regulierung von Managergehältern. Diese Gehälter sind völlig realitätsfremd und könnten in Unternehmen ebenso sinnvoll eingesetzt werden. Wieso möchte die Piratenpartei Managergehälter nicht regulieren? Wenn eine Bank gerettet wird, soll die Bank gerettet werden und nicht das Segelschiff des Vorstands. (Quelle: http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/popup_thesen_beschreibung.ph... )

Von: Gubznf Znvre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.