Portrait von Jörg Tauss
Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Jörg Tauss von Thomas M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Tauss,

Ich habe heute den Wahl-O-Mat ausprobiert und bin erst darüber auf Themen der Piratenpartei gestoßen, von denen ich bisher dachte, dass eine Meinung als Partei noch nicht vorhanden sei.

Laut dem Wahl-O-Mat, möchte die Piratenpartei keine Regulierung von Managergehältern. Diese Gehälter sind völlig realitätsfremd und könnten in Unternehmen ebenso sinnvoll eingesetzt werden. Wieso möchte die Piratenpartei Managergehälter nicht regulieren? Wenn eine Bank gerettet wird, soll die Bank gerettet werden und nicht das Segelschiff des Vorstands. (Quelle: http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/popup_thesen_beschreibung.php?partei=21&these=4&sprache=0&du=-1&wombundestagswahl2009=77ba21039dcf1623a3efb8c74c17dbb4&servername=server6 )

Portrait von Jörg Tauss
Antwort ausstehend von Jörg Tauss
Einzelbewerbung