Jörg Rohde
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Rohde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von WALTER k. •

Frage an Jörg Rohde von WALTER k. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

WIE SIEHT ES AUS? SOLLTE DIE ALLEINHERRSCHAFT DER CSU G GEBROCHEN WERDEN, WAS ICH MIR WÜNSCHE, UND ES ZU EINER KOA. MIT DER FDP KOMMEN, WIRD DANN DIE FDP AN IHREM PROGRAMM FESTHALTEN ODER UMFALLEN? DIE CDU HAT BEI DER MWST. IHRE STANDHAFTIGKEIT UNTER BEWEIS GESTELLT. ICH HOFFE DIE FDP VERHÄLT SICH STANDHAFT. EIN EHEMALIGES CSU-MITGLIED.

MFG. W.KÖRNER

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Körner,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die FDP Bayern steht mit ihrem Programm klar für einen Politikwechsel in vielen Bereichen der Landes- und Bundespolitik. In diesem Sinne wird die FDP Bayern im Falle einer Wahl in den bayerischen Landtag alles unternehmen, um ein Maximum liberaler Politik für Bayern und den Bund durchzusetzen. Die FDP Bayern steht deshalb auch nicht für Koalitionen mit Linken oder Grünen zur Verfügung.

Über Ihre Stimme am 28.9. würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit
freundlichen Grüßen

Jörg Rohde MdB