Jörg Richter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias M. •

Frage an Jörg Richter von Matthias M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag, Herr Dr. Richter
Ich würde gerne wissen, wie Sie und Ihre Partei zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen" stehen. Gibt es Interesse, generell sich mit dem Thema näher zu befassen oder liegt das momentan (noch?) ausser Reichweite ?
Danke für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Müller

Antwort von
FDP

Guten Tag, Herr Müller!

Das von der FDP geforderte Bürgergeld entspricht meinem Verständnis nach Ihrem "Bedingungslosen Grundeinkommen". Ich würde mich freuen, mit Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen und das Thema ausführlicher zu erörtern. Sie finden alle Einzelheiten zum Konzept des Bürgergeldes sowie meine Kontaktdaten auf http://www.joerg-richter-fdp.de .

Ihr Jörg Richter