Jörg Hamann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Hamann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin G. •

Frage an Jörg Hamann von Martin G. bezüglich Verkehr

Durch die Baumaßnahmen im Bereich Hammer Straße (Bahn-Unterführung), die kostenpflichtigen P&R-Plätze im Nahverkehr und aufgrund der verkehrsgünstigen Lage verkommt das nördliche Hamm / Eilbek - im Einzugsbereich der S-Bahn Station Hasselbrook - immer mehr zum kostenfreien Pendlerparkplatz; leider mit erheblichen Nachteilen für die dortigen Anwohner.

Inwieweit würden Sie sich hier für diese, Ihre Wähler, einsetzen? Denkbar wäre eine Bewohner - Parkzone oder zumindest aber eine regelmäßige und konsequente Parkraumüberwachung.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Germar,

von dem Problem habe ich auch schon gehört. Anwohnerzonen sind rechtlich
schwierig, Parkraumüberwachung wäre wohl schneller. Ich frage gerne mal nach.

Sie können mich auch unter rahamann@aol.com erreichen.

VG J Hamann