Jahrgang
1965
Berufliche Qualifikation
Jurist
Ausgeübte Tätigkeit
selbstständiger Rechtsanwalt bei der Kanzlei Kues, MdHB
Wahlkreis

Wahlkreis 1: Hamburg - Mitte

Parlament
Hamburg 2008-2011
Alle Fragen in der Übersicht
# Soziales 13Feb2011

Sehr geehrter Herr Hamann

Im Juni diesen Jahres bin ich nun schon 2 Jahre bei einer Gebäuderreinigungsfirma beschäftigt und bekomme eine...

Von: Jreare Grfpu

Antwort von Jörg Hamann
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 8Feb2011

Sehr geehrter Herr Hamann,

Eine Sperrgebietsverordnung für St. Georg?

Seit einigen Jahren erleben wir Anwohnerinnen und Anwohner am...

Von: Tvfryn Ohyynpure

Antwort von Jörg Hamann
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Ich bin seit ca. 35 Jahren Taxifahrer in Hamburg.
Unser Gewerbe steht vor riesigen Problemen: Die Kosten laufen uns weg, und die Wartezeiten...

Von: Wöea Ancc

Antwort von Jörg Hamann
CDU

(...) während meines Studiums bin ich selbst Taxi gefahren. Die "Karrenzminute" hab ich nie verstanden. Wer ein Taxi mietet, muß auch dafür bezahlen. (...)

Sehr geehrter Abgeordneter,

wäre es nicht besser, man würde den verkauf von Messern ( Klappmesser und ähnliche Gegenstände) verbieten?...

Von: Tüagure Fpuzrvqyre

Antwort von Jörg Hamann
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Hamann,

Sie erwähnten bereits in Ihrer
Antwort im Juni 2009 an Erangr Ohatr die...

Von: Avan Uäyxre

Antwort von Jörg Hamann
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 10Nov2009

Hallo, Herr Hamann,

Wie ist Ihre Position zur Neufassung des Nichtraucherschutzgesetzes?

Als Anwohner in St. Pauli ist mir nicht...

Von: Gbz Ibtg

Antwort von Jörg Hamann
CDU

(...) ich bin selbst Raucher und insgesamt betrachtet eher für eine liberale Regelung.Allerdings finde ich das Rauchverbot in Restaurants sehr angenehm,man kann ja vor die Tür gehen. (...)

# Sicherheit 6Juli2009

Sehr geehrter Herr Hamann,

ich beziehe mich auf das Ereigniss was sich dieses Wochenende im Schanzenviertel zu getragen hat.
Was...

Von: Ynef Obetjneqg

Antwort von Jörg Hamann
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Haman,

als langjährige Anwohnerin des neuen Stadtteils Sternschanze habe ich die Pressemitteilung bzgl. der Schließung...

Von: Erangr Ohatr

Antwort von Jörg Hamann
CDU

(...)

%
3 von insgesamt
8 Fragen beantwortet
4 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NPD-Verbot

16.09.2009
Dagegen gestimmt

Bebauungsplan Wohldorf-Ohlstedt

18.06.2009
Dagegen gestimmt

Pages

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.