Fragen und Antworten

Antwort von Jonas Ahlgrimm
DIE LINKE
• 24.09.2009

(...) ich setze mich für die rechtliche Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Ehen ein. Auch auf europäischer Ebene müssen entsprechende Regelungen gefunden werden. (...)

Antwort von Jonas Ahlgrimm
DIE LINKE
• 08.09.2009

(...) Ich habe keine Musterlösung parat, denke aber, dass es möglich sein muss, Kinderpornografie auch im Internet zu bekämpfen ohne im selben Atemzug dem BKA (oder anderen Instanzen) die Erlaubnis zu geben, Webseiten generell aufgrund des Verdachts krimineller Handlungen zu sperren. (...)

Antwort von Jonas Ahlgrimm
DIE LINKE
• 28.08.2009

(...) Möchte man eine friedliche und solidarische Gesellschaft, so muss auch der Weg dorthin friedlich sein und auf Solidarität beruhen. Ich wende mich gegen die Idee einer gewaltsamen Revolution. Ich bin zwar für mehr direkte Demokratie, jedoch darf die Mehrheit für die Minderheit nicht zur Tyrannei werden. (...)

Antwort von Jonas Ahlgrimm
DIE LINKE
• 20.08.2009

(...) Der Krankheitsverlauf bei an der sogenannten Schweinegrippe erkrankten Menschen zeigt, dass bei guter medizinischer Versorgung in der Regel keine Lebensgefahr vorliegt. Während der "normalen" alljährlichen Grippewelle sterben viel mehr Menschen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jonas Ahlgrimm

Ausgeübte Tätigkeit
Student JLU Gießen
Berufliche Qualifikation
Student Lehramt Englisch und Politik und Wirtschaft
Geburtsjahr
1986

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Gießen
Wahlkreis
Gießen
Wahlkreisergebnis
7,00 %