Johannes Steiniger
CDU
Frage von Andreas K. •

Frage an Johannes Steiniger von Andreas K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Steininger,

was halten von einer informations Offensive in Schulen zum Thema CO2 Emission und ihre Bedeutung für das Erdklima?
Etwa so: https://youtu.be/CKlMvNUJlJc

Mit freundlichem Gruß

K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Das Thema Klima- und Umweltschutz ist bereits heute fester Bestandteil im Unterricht, gerade auch angesichts der Fridays or Future Bewegung.

Natürlich macht es aber grundsätzlich Sinn, das auch noch stärker zu forcieren.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Steiniger