Johannes Selle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Selle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina S. •

Frage an Johannes Selle von Regina S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Selle, von den 22 gestellten Fragen haben Sie lediglich 4 mit einer eigenen Meinung beantwortet, wenn ich das richtig interpretiere. Alle anderen beantworteten Sie mit =, also "ist mir egal". Sind die Themen nur Ihnen persönlich gleichgültig oder ist dies als allgemeine Einstellung der CDU zu betrachten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Seibt,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich eindeutig mit nein beantworte.

Unter den meisten Antworten habe ich meine Einstellungen klar formuliert und sind ebenfalls nachzulesen.

Für Rückfragen zu einzelnen Themen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Selle