Portrait von Johannes Rupprecht
Johannes Rupprecht
MLPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Rupprecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan J. •

Frage an Johannes Rupprecht von Stefan J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Rupprecht

was ist ihre Meinung zu der Auseiandersetzung an der Berufschule B11? War der Polizeieinsatz und die Abschiebung rechtens?

Portrait von Johannes Rupprecht
Antwort von
MLPD

Lieber Stefan Jaeck,

Meiner Meinung nach müssten die Schüler von der B11 den Menschenrechtspreis erhalten. Bundesweit gingen die Bilder von den Polizeiübergriffen durch die Medien. Es gibt unabhängige Zeugen dafür. Nachträglich Einzelne rauszugreifen und zu kriminalisieren, dient doch nur der Reinwaschung dieser Übergriffe. Ich bin für die Bestrafung der Verantwortlichen für diesen Polizeieinsatz und den Rücktritt von Innenminister Herrmann.

Mit freundliche Grüßen
Johannes Rupprecht