Johannes Rösner
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Rösner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg L. •

Frage an Johannes Rösner von Jörg L. bezüglich Kultur

Herr Rösner,

als Einwohner von Bierbach an der Blies würde ich Sie gerne dabei unterstützen,diesen Ort noch attraktiver zu machen (der Bierbach müsste allerdings mehr Berührungspunkte mit dem Dorf haben als die Blies). Deshalb möchte ich fragen, ob Sie ihr diesbezügliches Wahlplakat online stellen könnten damit es auch im Netz durch Teilen weitere Verbreitung finden kann.

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr L.

Bei Facebook gibt es ein Foto vor Ortsschild (bei Johannes Rösner ihr Politiker) oder wünschen sie sich eine Bilddatei?

Freundliche Grüße Johannes Rösner