Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günther F. •

Frage an Johannes Kahrs von Hans-Günther F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kahrs,

Sie sind einer der Sprecher des Seeheimer Kreises. Wenn ich richtig informiert bin, bezeichnen Sie sich als Realoblock der SPD.
Meine Frage an Sie wäre jetzt, was Sie und der Seeheimer Kreis denn als Realität sehen und wie Sie eine SPD in diese Realität führen wollen.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen
H. F.

Antwort von
SPD

Moin Herr F.,

wir haben auf dem Bundesparteitag einen Leitantrag mit circa 99 Prozent Zustimmung verabschiedet, mit dem auch der pragmatische Flügel der SPD leben kann.
Fröhlicher Gruß

Ihr

Johannes Kahrs