Johannes Kahrs
SPD
Profil öffnen

Frage von Puevfgbcu Cflx an Johannes Kahrs bezüglich Verkehr und Infrastruktur

# Verkehr und Infrastruktur 18. Sep. 2019 - 09:09

Sehr geehrter Herr Kahrs,

das Heiligengeistfeld wird ja nun schon seit einigen Jahren erneuert und nun abschließend gepflastert.
Die fertiggestellten Flächen werden nun zu einem großen Teil als bezahltn Parkraum (auch für Wohnmobile) genutzt. Früher waren diese Flächen autofrei. Ich würde gerne mit meinen Kindern dort Radfahren lernen. Wird das in Zukunft möglich sein oder werden wir Anwohner die Flächen an die Autofahrer verlieren?

Schöne Grüße,

Puevfgbcu Cflx

Von: Puevfgbcu Cflx

Antwort von Johannes Kahrs (SPD)

Moin Herr Cflx,

verzeihen Sie die verspätete Antwort, ich musste mich erstmal kundig machen, ehe ich hier eine aussagefähige Antwort liefern kann.

Es wird nicht so sein, dass das Heiligengeistfeld nach der Renovierung komplett als Parkplatz genutzt wird.

Außerhalb von Veranstaltungen ist es weiterhin als Freifläche zu nutzen bzw. nutzbar.

Die Parkplatzflächen konzentrieren sich auf den Bereich an der Feldstraße.

Fröhlicher Gruß

Ihr

Johannes Kahrs

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.