Johannes Jung
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara S. •

Frage an Johannes Jung von Barbara S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Jung!

Wir sind eine Außenstelle der Diakonie Fachschule für Heilerziehungspflege in Karlsruhe und planen eine Studienfahrt für 21 Personen zwischen 18 und 40 Jahren in den Bundestag nach Berlin. Damit wir Zuschüsse dafür erhalten können, benötigen wir eine Einladung eines Abgeordneten unserer Stadt. Gerade das Thema Integration interessiert unsere Schüler. Wären Sie bereit?
Würden Sie uns in der Zeit vom 16.-18.06.2010 in den Bundestag einladen?
Es wäre für uns eine große Bereicherung.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Steinmetz
Leitung Außenstelle Karlsruhe

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Steinmetz,

besten Dank für Ihre e-Mail in Sachen Einladung in den Bundestag.
Bei entsprechendem Wahlausgang ist das kein Problem.

Ich würde Sie bitten, sich nächste Woche zwecks Organisation direkt mit unserem Berliner Büro in Verbindung zu setzen:

Tel: 030 - 227 - 71 381
johannes.jung@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Guido Laue
Büroleiter