Johannes Huber
parteilos
Frage von Stefan G. •

Frage an Johannes Huber von Stefan G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo nochmal!

Einen private Impuls zur Krim Reise ist meiner Meinung nach ausgeschlossen, denn es wird überall in den Medien nur von AFD Abgeordneten verschiedener Landtage gesprochen und nicht von privat Personen wie Sie es erwähnten.
Es ist eine Sache gegen Konventionen zu Verstoßen, aber dann noch Steuergelder dafür zu verschwenden. Denken Sie nicht?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Hr. Göller,

nach unserem Kenntnisstand handelte es sich tatsächlich um eine rein private Reise der Herren. Warum sollten sich auch nicht Personen aus verschiedenen Bundesländern, die sich in zahlreichen Arbeitskreisen, Diskussionsrunden und anderen Veranstaltungen immer wieder treffen zu einer privaten Auslandsreise verabreden? Wir dürfen Ihnen nochmals versichern, dass nach unserem Wissen dafür keine Steuergelder verwendet wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Huber, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-71484
Fax: +49 30 227-12345
johannes.huber@bundestag.de
www.bundestag.de