Portrait von Johannes Huber
Johannes Huber
parteilos
94 %
15 / 16 Fragen beantwortet
Frage von Stefan G. •

Frage an Johannes Huber von Stefan G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo können Sie mir sagen wer die Reise der Afd auf die Krim bezahlt hat? War das Eigenfinanziert oder wurden hier Steuermittel benutzt?

Portrait von Johannes Huber
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Hr. G.,

wir kennen den Vorgang selbst nicht im Detail. Aus der Wochenzeitung "Die Zeit" haben wir jedoch entnommen, dass es sich um eine private Reise gehandelt hat.

Wörtlich heißt es dort: " "Es handelt sich um eine private Reise, die nichts mit der Fraktion oder der Partei zu tun hat", sagte ein Sprecher der Berliner AfD-Fraktion."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/afd-landtagsabgeordnete-krim-reise-bundesregierung-distanzierung

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

MfG

Johannes Huber, MdB

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Johannes Huber
Johannes Huber
parteilos