Johannes Bersch
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Bersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra B. •

Frage an Johannes Bersch von Petra B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Bersch,

welche Rezepte haben die Republikaner bei der Kriminalitätsbekämpfung?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Baum

Wir sind der Meinung , das unsere Polizeibeamten unterbezahlt , und mit veralterten Ausrüstungen ausgestattet sind.Dieses muß sich ändern. Auch müßten wieder mehr Fußstreife besonders in den Städten gegangen werden. Auch müßten die Kontrollen an unseren Ostgrenzen verschärft werden.

Ich hoffe ihre Frage beantwortet zu haben und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Bersch