Johann Wadephul
CDU
Frage von Heiko M. •

Frage an Johann Wadephul von Heiko M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wadepfuhl,

nach den Vorgängen während des G20-Gipfels in Hamburg habe ich mich ein wenig mit dem Thema "rote Flora" beschäftigt.
Für mich scheint die autonome Szene tatsächlich saatsgefährdende Ziele zu verfolgen.
Daher folgende Frage:
Gibt es in Schleswig-Holstein ebenfalls autonome Zentren wie z. B. die rote Flora in Hamburg, und wie wird ggf. dagegen vorgegangen?

Mit freundlichen Grüssen
Heiko Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Frage vom 11. Juli, auf die ich Ihnen hiermit sehr gern antworten möchte.

Ich habe keine Kenntnis davon, dass es in Schleswig-Holstein autonome Zentren gibt, die in Ihrer Art mit der "Rote Flora" in Hamburg vergleichbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Johann Wadephul

Aufgrund technischer Probleme im Zusammenhang mit unserer neuen Webseite, konnten auf abgeordnetenwatch.de zwischen dem 13.07.2017 - 19.07.2017 leider keine Antworten eingestellt werden. Wir möchten Sie bitten, die Umstände zu entschuldigen.