Johann-Heinrich Ahlers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann-Heinrich Ahlers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans T. •

Frage an Johann-Heinrich Ahlers von Hans T. bezüglich Senioren

Hallo Jan (Ahlers)
ich freue mich und gratuliere Dir, dass Du einen Ausschus Vorsitz trotz "Farbwechsel" behalten hast. Wie kam es hierzu und wie geht es weiter, wären sicherlich ein Thema in Asendorf beim Männerkreis. Könnten wir damit nocheinmal rechnen?
Hans Tell

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tell,

sehr gerne komme ich noch einmal zum Männerkreis nach Asendorf. Ich schlage einen Termin in 2-3 Monaten vor, damit ich auch einiges aus dem Landtag nach der Wahl berichten kann. Eine Terminabsprache sollte aber zeitnah geschehen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann-Heinrich Ahlers