Johann Gärtner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick M. •

Frage an Johann Gärtner von Patrick M. bezüglich Soziale Sicherung

Sie Herr Gärtner, haben die Partei über viele Jahre in die völlige politische Bedeutungslosigkeit geführt und für desaströse Wahlergebnisse gesorgt. In Bayern wo Sie Landesvorsitzender sind muss man immer immense Wahlklatschen hinnehmen müssen. Ich finde es auch sehr schlimm dass so viele Steuergelder die an die REP seit 1992 gehen verpulvert wurden, und was kam seitdem heraus an Wahlerfolgen, KEINE.
Was gedenken Sie gegen diesen Abwärtstrend zu unternehmen?

Wie stehen die Republikaner zu dem Thema Subsidiaritätsprinzip?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Möller

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Möller,

wenn Sie auf derart undifferenzierte Fragen eine Antwort erwarten, gebe ich Ihnen - wenn Sie dieser gewachsen sind - eine Denkaufgabe: Wie soll eine Partei, welche seit über 20 Jahren mit übelster Hetze und MEDIALER VERSCHWIEGENHEIT belegt ist, ohne einen Hauch von Chancengleichheit erfolgreich sein??????
Aus Ihren beleidigenden Ausführungen kann man ersehen aus welchem Lager Sie vermutlich kommen.

Mit freundlichen Grüßen
J.Gärtner