Portrait von Dieter Holsten
Dieter Holsten
FREIE WÄHLER
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Holsten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga H. •

Frage an Dieter Holsten von Helga H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Holsten!

Ich gehöre zu den bis heute unentschlossenen Wählern. Ein Punkt liegt mir sehr am Herzen und möchte gerne wissen, was Sie als evtl. zukünftigen Bundestagsabgeordneten dazu zu sagen haben:

Ich wohne in Düngstrup in Wildeshausen. Wir haben Brunnenwasser, dass wir zum Gießen unserer Gemüsepflanzen verwenden. Ich habe das Wasser auf Nitrat prüfen lassen und es ist in erschreckender Weise in den letzten Jahren gestiegen

Am 21.09.09 - 67 mg/l
Am 16.09.15 - 104,4 mg/l
Am 08.08.17 - 121 mg/l

Wo führt die Landwirtschaft noch hin? Wie lange kann unser Trinkwasser noch genutzt werden?

Was werden Sie gegen diese Entwicklung unternehmen?

Mit freundlichem Gruß

H. H.


Portrait von Dieter Holsten
Antwort ausstehend von Dieter Holsten
FREIE WÄHLER