Jörg Vogelsänger
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Antje K. •

Frage an Jörg Vogelsänger von Antje K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Vogelsänger,
Im letzten und diesen Jahr wurden ja viele Gesetzesänderungen im Gesundheitsbereich vorgenommen. Ich arbeite als Krankenschwester in einem ambulanten Pflegedienst und interessiere mich deshalb für Veränderungen. Wie geht e nach Ihrer Ansicht mit der Pflege weiter? Bewirken die neuen Gesetze etwas an meinertäglichen Arbeit?

Mit freundlichen Grüßen
Antje Kretschmer

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kretschmer,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Ihre Frage ist jedoch so einfach nicht zu beantworten. Deshalb schlage ich Ihnen vor, dass Sie in meinem Wahlkreisbüro anrufen und einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Dabei könnten Sie zu Ihrer persönlichen Situation Stellung nehmen.

Allgemein kann gesagt werden, dass viele Positionen der Pflege verbessert wurden, um die Pflege in die Mitte der Gesellschaft zu rücken und den Betroffenen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Vogelsänger