Jochen Hartloff
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Hartloff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias W. •

Frage an Jochen Hartloff von Tobias W. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Hartloff,

mich würde nur interessieren, was sie persölich von der ´Du bist Deutschland´ - Kampagne halten.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Widmann,

vom Grundsatz her können Imagekampagnen notwendig und gut sein.
Die Kampagne „Du bist Deutschland“ halte ich persönlich für ausgesprochen schwachsinnig.
Ich hatte mich deshalb bei einem Fastnachtsauftritt darüber lustig gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Hartloff, MdL