Jochen Hartloff
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Hartloff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria S. •

Frage an Jochen Hartloff von Maria S. bezüglich Wirtschaft

In diesem Forum können und werden Fragen gestellt, aber eine Antwort erfolgt nicht.

Sind Ihnen die Ängste und Sorgen Ihrer Wähler so gleichgültig?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schu,

selbstverständlich erfolgen auf die Fragen, welche im Forum gestellt werden, meinerseits auch Antworten. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass die Antworten nicht sofort auf eine veröffentlichte Frage kommen können, da ich nicht nur in Wahlkampfzeiten als Abgeordneter vielfältige Aufgaben wahrzunehmen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Hartloff, MdL