Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd G. •

Frage an Joachim Hörster von Bernd G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Hörster,

haben Sie den ESFS-Vertrag vor der Abstimmung selbst gelesen oder haben Sie nur aufgrund der "Argumente" von Frau Merkel und Herrn Pofalla (altenativlos, wer kritisch fragt ist Antieuropäer, Sch***e) abgestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Gilster

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gilster,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Montabaur beantworte ich gerne persönliche Anfrage aus meinem Wahlkreis. Nur möchte ich dafür keine Vermittlung oder Moderierung durch das Portal Abgeordnetenwatch.de. Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis können sich direkt an mein Berliner Büro unter joachim.hoerster@bundestag.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Hörster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.